Management
Gerhard Springmann
Geschäftsführung
Jürgen Stojanovic
Leitung Verwaltung und Vertrieb (Prokurist)
Ronny Ott
Technischer Leiter (Prokurist)
Alexander Funke
Fertigungsleiter (Prokurist)
Gerhard Springmann
Geschäftsführung

Gerhard Springmann (Jahrgang 1957, 77855 Achern) ist Gesellschafter und Geschäftsführer der Leipert Maschinenbau GmbH.

Jürgen Stojanovic
Leitung Verwaltung und Vertrieb (Prokurist)

Jürgen Stojanovic (Jahrgang 1975) hat erfolgreich ein Studium zum Diplom Wirtschaftsingenieur (FH) absolviert. Nach seinem Studium war er als Vertriebsingenieur für ein Softwareunternehmen tätig. Im November 2003 wurde er bei der Leipert Maschinenbau eingestellt. Er begann zunächst als Kalkulator, war von 2007 bis 2014 als Projektmanager tätig und bis 2016 als Vertriebsingenieur. Im April 2016 wurde ihm die Leitung des Vertriebs übertragen.

Ronny Ott
Technischer Leiter (Prokurist)

Ronny Ott (Jahrgang 1970) hat im November 1990 bei der Leipert Maschinenbau GmbH als CNC-Fräser begonnen. Nach seiner Weiterbildung zum Industriemeister (1999) übernahm er den Aufbau und anschließend die Leitung der Instandhaltungsabteilung. Seit 2004 ist er außerdem Technischer Leiter der Leipert Maschinenbau GmbH und ist seit 2021 mit verantwortlich für die Leitung der Fertigung.

Alexander Funke
Fertigungsleiter (Prokurist)

Alexander Funke (Jahrgang 1982) begann seine berufliche Laufbahn im Februar 2002 als CNC-Karusselldreher bei der DRECON Großwälzlager GmbH. Im September 2007 wechselte er zur Leipert Maschinenbau GmbH. Ab Februar 2020 arbeitete Herr Funke kommissarisch als Schichtleiter und wurde im Januar 2021 zum Schichtleiter ernannt. Seit April 2021 leitet er die Fertigung.