Management
Dr. Gerhard Müller-Broll
Geschäftsführung

Gerhard Müller-Broll (Jahrgang 1955) ist seit September 2016 Geschäftsführer der Leipert Maschinenbau GmbH. Nach seinem Studium an der Universität Dortmund hat er bei der Carl Freudenberg KG in Weinheim in verschiedenen Bereichen gearbeitet, zuletzt als Geschäftsbereichsleiter. Seit 1996 hat er Geschäftsleitungspositionen in unterschiedlichen Branchen bekleidet, darunter bei Automobil- und Bauzulieferern.

Ronny Ott
Leiter Technik und Instandhaltung

Ronny Ott (Jahrgang 1970) hat im November 1990 bei der Leipert Maschinenbau GmbH als CNC-Fräser begonnen. Nach seiner Weiterbildung zum Industriemeister (1999) übernahm er den Aufbau und anschließend die Leitung der Instandhaltungsabteilung. Seit 2004 ist er außerdem Technischer Leiter der Leipert Maschinenbau GmbH.

Rainer Bahler
Kaufmännischer Leiter

Rainer Bahler (Jahrgang 1969) hat im Mai 2018 die kaufmännische Leitung der Leipert Maschinenbau GmbH übernommen. Er ist staatlich geprüfter Bilanzbuchhalter und Controller und verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im Maschinenbau, davon mehr als 12 Jahre in Leitungs- und Geschäftsführungspositionen.