CAD – CAM

Keine Überraschungen!

Die Zeit zwischen der Beauftragung und dem Eintreffen des Rohteils wird für die CNC-Programmierung und andere Vorarbeiten genutzt.

 

Wenn das Rohteil eintrifft, ist der gesamte Bearbeitungsprozess bereits durch eine CAD-Simulation auf Durchführbarkeit geprüft. Ein detaillierter Aufspannplan mit der Liste der erforderlichen Rüstmittel wurde erstellt. Die benötigten Sonderwerkzeuge sind beschafft, und wenn unser Kunde keine spezifischen Mess- und Prüfpläne vorgibt, wurden die internen Prüfpläne exakt an das Bauteil angepasst – so vermeiden wir Überraschungen während der Bearbeitung.

Auch wenn der Fachmann in der Fertigung immer die letzte Instanz bleibt: Unsere IT-Systeme unterstützen jeden Prozessschritt und beugen so Überraschungen wirksam vor.

 

Slider Carousel Image

Slider Carousel Image

Slider Carousel Image

Slider Carousel Image

Slider Carousel Image

{"dots":"false","arrows":"true","autoplay":"true","autoplay_interval":"3000","speed":"3000","design":"prodesign-14","rtl":"false","loop":"true","slidestoshow":"3","center_padding":0,"slidestoscroll":"1","centermode":"true"}